Die neuesten Themen
» Vorschläge für Lageressen
Di Jul 11, 2017 12:00 am von Edekon

» ergänzende Info Lagerbeitrag
Mo Jul 10, 2017 1:44 pm von Gabriele von Rabenberg

» Info zu Lagerbeitrag
Do Jun 22, 2017 8:41 am von Gabriele von Rabenberg

» Schaukampftaugliches Übungsschwert
Sa Jun 10, 2017 11:57 am von Edekon

» Bogenbau selbstgemacht
Sa Jun 10, 2017 10:43 am von Edekon

» Frohe Weihnachtem !
Sa Dez 24, 2016 4:24 pm von Edekon

» Feedback / Probleme vom Forum
Mo Nov 14, 2016 2:08 am von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Counter

Merken

Bogenbau selbstgemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bogenbau selbstgemacht

Beitrag von Chris mit Bart am Mi Mai 31, 2017 7:00 pm

Da ich als Novize nicht ins Forum zum entsprechenden Thema schreiben darf, hier rein (Vielleicht kann es von entsprechend berechtigten Personen editiert und verschoben werden).

Hat sich jemand mal im Bogenbau geübt und Erfahrungen zu Methode, Materialien und Bezugsquellen gesammelt? Ich finde das Thema recht interessant und würde mich gerne selbst darin versuchen.


Grüße,
Chris

Chris mit Bart

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.17
Ort : Uhldingen Mühlhofen

Nach oben Nach unten

Re: Bogenbau selbstgemacht

Beitrag von Gabriele von Rabenberg am Do Jun 08, 2017 9:19 am

zum Thema Bogen(bau), da weiß Edekon sicher am besten Bescheid.
avatar
Gabriele von Rabenberg

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 62
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Re: Bogenbau selbstgemacht

Beitrag von Edekon am Sa Jun 10, 2017 10:43 am

@Gabriele von Rabenberg schrieb:zum Thema Bogen(bau), da weiß Edekon sicher am besten Bescheid.
Klaro , jetzt darf ich wieder herhalten  nur weil ich schonmal nen Bogen in der Hand hatte Rolling Eyes

Leider kann ich zum Thema BOGENbau nichts sagen, da ich mich damit noch nicht befast habe. Jedoch beim Pfeilbau kann ich dir helfen oder Tips geben.
Du darfst dich natürlich gerne darauf spezialisieren Very Happy und dich als Bogenbau-Meister für die Gruppe arangieren cheers
avatar
Edekon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Bogenbau selbstgemacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten