Die neuesten Themen
» Vorschläge für Lageressen
Di Jul 11, 2017 12:00 am von Edekon

» ergänzende Info Lagerbeitrag
Mo Jul 10, 2017 1:44 pm von Gabriele von Rabenberg

» Info zu Lagerbeitrag
Do Jun 22, 2017 8:41 am von Gabriele von Rabenberg

» Schaukampftaugliches Übungsschwert
Sa Jun 10, 2017 11:57 am von Edekon

» Bogenbau selbstgemacht
Sa Jun 10, 2017 10:43 am von Edekon

» Frohe Weihnachtem !
Sa Dez 24, 2016 4:24 pm von Edekon

» Feedback / Probleme vom Forum
Mo Nov 14, 2016 2:08 am von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Counter

Merken

Feedback / Probleme vom Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feedback / Probleme vom Forum

Beitrag von Gast am Sa Nov 05, 2016 9:01 pm

Hallo zusammen,

ich hätte ein erstes Problem mit dem Forum, das ich so beim alten nicht hatte.
Es geht um das Design bzw. die Darstellung einiger Sachen.

Wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme, sehe ich hinter dem Anfragenden keine Buttons für Annehmen oder Ablehnen. Nur wenn ich mit der Maus hinter dem Namen rumsuche, kommt eine kleine Erklärung und ich kann entsprechend auswählen. Wenn ich das dann anklick, funktioniert das auch so wie ich es wollte. Hab aber keine Knöpfle zum anklicken.

Ein anderes Problem ist der geschriebene Text im Textfeld bei Antwort und Thema erstellen. Bei mir erscheint die Schrift in Silber bzw. Hellgrau auf weißem Grund und ist kaum zu lesen. Kann man das ändern ?
Wenn ja, wo ?

Danke euch ?

Grüßle
Jann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Text im Textfeld...

Beitrag von Edekon am So Nov 06, 2016 2:47 pm

Du kannst/musst den button " Modus der Beitragseingabe ändern" anklicken.(Ist das Papiersymbol ganz rechts im Reiter)
avatar
Edekon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Feedback / Probleme vom Forum

Beitrag von Edekon am So Nov 06, 2016 2:58 pm


Wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme, sehe ich hinter dem Anfragenden keine Buttons für Annehmen oder Ablehnen. Nur wenn ich mit der Maus hinter dem Namen rumsuche, kommt eine kleine Erklärung und ich kann entsprechend auswählen. Wenn ich das dann anklick, funktioniert das auch so wie ich es wollte. Hab aber keine Knöpfle zum anklicken.

Bei mir ist bei Freundschaftsanfragen ein schwarzes + und - in einem weisen Kästchen.

welchen Browser benutzt du ?
avatar
Edekon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Feedback / Probleme vom Forum

Beitrag von Gast am Sa Nov 12, 2016 2:10 am

Ist der Modus in Beitragseingabe in den Profileinstellungen oder wo genau versteckt der sich ?

Browser ist bei mir Firefox V. 49.0.2 mit. div. Add Ons

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feedback / Probleme vom Forum

Beitrag von Edekon am Sa Nov 12, 2016 4:04 pm

Wenn du "Antwort" anklickst öffnet sich doch dieses Fenster und da ist im oberen Rand doch die Einstellungen für "fett; kursiv; unterstrichen...
linksbündig; zentriert; rechtsbündig; Blocksatz ....." ect. Und da gaaaaanz rechts , das letzte Zeichen!!




Merken
avatar
Edekon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Feedback / Probleme vom Forum

Beitrag von Gast am Mo Nov 14, 2016 2:08 am

Das Menü, was man auf deinem Screenshot sieht, habe ich gar nicht. Weder im Mozilla, noch im IE
Ich bin jetzt Testweise mit dem MS Internet Explorer drin, aber es zeigt nix an, auch die Ablehnen oder Aufnehmen Buttons für Freunde sehe ich nicht.

Mal ne andere Frage, kann man bei Forumieren auch andere Designs frischalten, die die Mitglieder individuell auswählen ?

Ich werde die Tage aber trotzdem mal meine Add Ons ausschalten und ein bisschen experimentieren, kann mir vorstellen, dass Kaspersky vllt. etwas blockiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feedback / Probleme vom Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten